German Cup

German Cup 2023 ..und wie wichtig „das richtige Team“was habe ich mich auf diesen Tag gefreut und dann.. werde ich krank🤢🥴dem Team zuliebe habe ich mich aus dem Bett gequält.. kein Einzelstart der Welt hätte das geschafft.. und ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr, wie oft ich an diesem Tag gedacht habe.. Ilona, das überlebst du nicht!🥴 ..aber mein Team hat mir unter die Arme gegriffen und gesagt.. „Wir helfen Dir!!“ ..doch Bitte denk dran,.. wenn es nicht mehr geht.. keiner hat ein Problem damit.. dann brechen wir ab!!“Danke an dieser Stelle nochmal an Iris und Amélie, ihr habt euch so lieb um mich gekümmert und nicht ein einziges enttäuschtes Wort von euch, das ich nicht fit war! Danke❤️ nur so und natürlich mit unseren tollen Hunden haben wir uns durch den Regen und die wahnsinns Matsche gekämpft und Aufgabe für Aufgabe irgendwie gemeister.. ..ach hatte ich schon den Regen.. und dann diesen Regen.. und die Matsche erwähnt.. unglaublich!! ..selbst im gesunden Zustand, absolut verrückt dieses Hobby😅Rückblickend bin ich aber einfach nur stolz auf meine Pepper die, wie alle Hunde an diesem Tag, einfach eine megaaaa Leistung gezeigt hat und die German Cup Aufgaben bei schwersten Wetter- und Bodenbedingungen und mit einem mehr oder weniger anwesenden Frauchen gemeistert hat! Danke nochmal an alle die diesen Tag möglich gemacht haben und ganz besonder an mein Team und meine allerbeste schwarze Perle an meiner Seite🥰 meine Peppeline☺️❤️